Klein-Welzheim und Wehrheim gewinnen Shooty-Cup 2016

rws_shooty-cupBeim Shooty-Cup 2016 des Maingaus waren die Mannschaften aus Klein-Welzheim und Wehrheim erfolgreich. Bei kamen ungefährdet zum Sieg in ihrer Disziplin. Bei der Luftpistole nahmen je zwei Mannschaften aus Mühlheim-Dietesheim und Klein-Welzheim teil. Mit dem Luftgewehr waren Mannschaften aus Wehrheim, Usingen, Sulzbach,Winden und Eschbach am Start.

Bei der Luftpistole gewinnt Klein-Welzheim 1 mit Henri Rosmanitz und Mario Deck vor Klein-Welzheim 2 und Mühlheim-Dietesheim 2. Lisa Zahradnik und Lennart Müller vom SV Wehrheim gewinnen den Luftgewehrwettbewerb vor Eschbach 2 und Eschbach 1.

Der Shooty-Cup Hessen wird Ende Mai im Landesleistungszentrum des Hessischen Schützenverbands ausgetragen.

Alle Ergebnisse: Shooty-Cup_2016_Gau_8_Ergebnisse.pdf