Neuer Gaukader Pistole nominiert

Gaukader Luftpistole 2016An der heutigen Sichtung zum Gaukader Pistole nahmen 4 der 8 eingeladenen Schützen teil. Drei Schützen haben mangels Interesse abgesagt. Ein Schütze konnte nicht teilnehmen. Er wird am nächsten Termin nachgesichtet.

Die Teilnehmer mussten sich gleich zu Beginn der ersten Leistungskontrolle unterziehen. Im Anschluss haben die beiden Trainer Maximilian Peter und Heiko Dörr die allgemeine Fitness mit einem kleinen Dauerlauf und einigen Reaktionstests überprüft. Anschließend fand eine erneute Leistungskontrolle statt. Nach dem gemeinsamen Mittagessen wurden zwei Einheiten Techniktraining zum Thema äußerer Anschlag und 5-Phasenmodell absolviert. Nach einer kurzen Pause kam es zur dritten und letzten Leistungskontrolle des Tages, bei der sich die TN noch mal zu guten Leistungen motivieren ließen.

Aufgenommen wurden (Foto vlnr) : 

Aaron Bauer SGem Mühlheim-Dietesheim
Marc Baumann SGem Mühlheim-Dietesheim
Marlon Hemmerle SV Diana Wehrheim
Tim Hartmann SGem Mühlheim-Dietesheim