Jahrgangsschießen LG+LP 2016 abgeschlossen

Logo Hessische SchützenjugendBeim heutigen Jahrgangsschießen Luftgewehr und Luftpistole in Hausen haben 43 von 61 eingeladenen Nachwuchssportlern teilgenommen.

Beste Teilnehmerin bei den Schülern/Schülerinnen mit dem Luftgewehr war Liza-Maria Lüloff vom SV Wicker mit 189 Ringen. Bei den Jugendlichen war Danuiel Netusil vom SV Eschbach der tagesbeste Schütze. 

Mit der Luftpistole war Marlon Hemmerle vom SV Wehrheim mit 163 Ringen heute der Topscorer bei den Schülern. In den Jugendklassen war Tim Hartmann von der SGem Mühlheim-Dietesheim mit 349 Ringen heute der Tagesbeste.

Als jüngste Teilnehmerin war heute Isabel Oseledec vom SV Sulzbach dabei. Mit einer Ausnahmegenehmigung durfte das gerade vor ein paar Tagen 11 Jahre alt gewordene Nachwuchstalent am Jahrgangsschießen teilnehmen. 

Die besten Schützen qualifizieren sich für das Hessische Jahrgangsschießen am 7. Mai im Landesleistungszentrum in Frankfurt-Schwanheim.

Alle Ergebnisse: Jahrgangsschießen 2016 – Luftgewehr und Luftpistole.pdf