Verbindliche Anmeldung Lehrgang Jugendbasislizenz

Liebe Interessenten,

Ich freue mich außerordentlich, dass sich aus unserem Gau 30 Interessenten für den Lehrgang gefunden haben.
 
Die Ausbildung im Gau 8 wird am Wochenende 2.+3. Juli 2016 in Bad Homburg stattfinden. 
 
Aus Eurer bisher unverbindlichen Interessenbekundung muss nun eine verbindliche Anmeldung beim Hessischen Schützenverband werden. Ansprechpartnerin hierfür ist Frau Monika Ferling, Telefon 069 9352 2210 (8-13Uhr). Bitte meldet Euch über die E-Mail-Adresse hess-schuetzen@t-online.de und dem beigefügten Vordruck an. Den Vordruck findet ihr auch unter: http://goo.gl/AtjrmQ

 
Sollten sich mehr als 25 Teilnehmer anmelden, entscheidet die Reihenfolge der Anmeldung über die Teilnahme in Bad Homburg. Wer alternativ auch an der zeitgleich stattfindenden Jugendbasislizenz-Ausbildung in Linsengericht teilnehmen würde, macht das bitte bei der Anmeldung entsprechend kenntlich. Dort sind zur Zeit noch Plätze frei.

Bitte beachtet die Voraussetzungen zur Lizenzerteilung. Ihr findet alle Infos rund um den Lehrgang auf der Internetseite des HSV unter http://goo.gl/v7ufrE

 
Wer in diesem Jahr zur Vorbereitung auf die Trainerausbildung 2017 auch den Schießsportleiter-Lehrgang besuchen will, sollte sich ggf. zeitnah anmelden. Dieser Lehrgang kann auch ohne die vorherige Teilnahme am JuBaLi-Lehrgang absolviert werden. Für weitere Auskünfte rund um das Thema Aus- und Fortbildung steht Euch gerne Frau Ferling von der Geschäftsstelle zur Verfügung
 
Herzliche Grüße und noch ein schönes neues Jahr
 
Heiko Dörr
Jugendleiter im Schützengau 8 – Maingau