Eigener Lehrgang für Jugendbasislizenz im Gau 8

Liebe Mitstreiter in der Jugendarbeit,
 
ich bin mehrfach darauf angesprochen worden, dass die Jugendbasislizenz-Lehrgänge beim Verband immer so schnell ausgebucht seien oder weit weg vom Gau 8 stattfinden würden und ob es da nicht noch andere Möglichkeiten gäbe
 
Wenn wir 20 Teilnehmer beisammen haben, steht einem eigenen Lehrgang für den Gau 8 im kommenden Jahr nichts im Wege.

 
Der Ablauf dazu ist wie folgt:
 
1. Abfrage der Interessenten
2. Bei mind. 20 Interessenten: Terminabsprache mit dem HSV
3. Auswahl des Lehrgangsorts
4. Verbindliche Anmeldung der TN
 
Die Interessenten melden sich bitte über ein Formular auf der Gauseite an: http://gau8.de/interessentenmeldung-jubali-gau-8/
 
Vereine, die ihr Schützenhaus für den JuBaLi-Lehrgang zur Verfügung stellen würden, melden sich bitte direkt bei mir.
 
 
Ich freue mich auf viele Interessenten
 
Heiko Dörr
Jugendleiter im Schützengau 8 – Maingau